Christian Sauter

Vorstand, DATAGROUP Mobile Solutions AG

Christian Sauter

Vorstand, DATAGROUP Mobile Solutions AG

Kurzlebenslauf

Christian Sauter leitet als Vorstand die DATAGROUP Mobile Solutions AG. Gemeinsam mit seinen Teams realisierte er weltweit wegweisende Projekte für Kunden wie Daimler, die Sparda Banken, Ikea, Lidl oder Swisscom. Er ist Experte für Digitalisierung und mobile Geschäftsprozesse sowie Robotics Process Automation mit professioneller Erfahrung seit den Anfängen des Internets. Vor seiner Zeit bei DATAGROUP war er u.a. Mitbegründer von Excelsis, Leiter der Softwareentwicklung Direct Banking, Researcher im Bereich Software Reverse Engineering und Programmierer. Er studierte in Málaga, Mannheim und Zürich BWL und Wirtschaftsinformatik und hält einen Master of Arts der Universität Zürich.

Vortrag von Christian Sauter