Jens Hoffmann-Wülfing

Produktmanager Mobile Payment, Deutscher Genossenschafts-Verlag eG

Jens Hoffmann-Wülfing

Produktmanager Mobile Payment, Deutscher Genossenschafts-Verlag eG

Kurzlebenslauf

Jens Hoffmann-Wülfing ist seit seinem Eintritt in den DG VERLAG im Jahr 2013 als Produktmanager Mobile Payment im Geschäftsbereich Cards & Security tätig. Er ist für die fachliche Produktentwicklung auf diesem Gebiet zuständig und hat Mobile-Payment-Projekte auf unterschiedlicher technischer Basis begleitet.

Seit 2007 konnte sich Herr Hoffmann-Wülfing im Rahmen seiner Tätigkeit als Produktmanager bei einem der führenden Netzbetreiber für POS- und e-commerce-Zahlungen umfassende Kenntnisse im Bereich des kartengestützten Zahlungsverkehrs aneignen.

Vor seiner Tätigkeit in der Zahlungsverkehrsindustrie war Herr Hoffmann-Wülfing mehrere Jahre als Produktmanager in internationalen, hardwareproduzierenden Unternehmen tätig.

Vortrag von Jens Hoffmann-Wülfing