Anmeldung

Konferenz – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Teilnahmebedingungen

Veranstaltungsleitung:

Prof. Dr. Stephan Böhm
Prof. Dr. Peter Winzer
Studiengang Media Management
Hochschule RheinMain

Veranstaltungsort:

Hochschule RheinMain
MedienCampus
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden

Mail kontakt@mobilemediaforum.de
Web www.mobilemediaforum.de

Teilnahmebedingungen:

Registrierung, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung erfolgen über die Dienstleistungsplattform Amiando. Teilnehmer erklären sich mit der Abwicklung des Ticketverkaufs über diese Plattform mit der Eingabe ihrer Registierungsinformationen einverstanden. Hierzu gehört auch die Verarbeitung der Daten durch den Dienstleister, wie dort in den AGB bzw. bei der Anmeldung angegeben. Der Veranstalter schließt jegliche Haftung aus, die mit der Nutzung der Dienstleistungsplattform Amiando im Zusammenhang stehen.

Die Rabattierung des Teilnahmepreis mit Discount- und Promotioncodes ist an das Vorliegen der den Rabatt begründenden Merkmale gebunden (z.B. Immatrikulation an Hochschule oder aktive Mitgliedschaft in einem Sozialen Netzwerk oder einem Verband bzw. Verein). Der Veranstalter kann beim Einlass oder per Mail den Nachweis dieses Merkmals verlangen. Wird ein Discount- oder Promotioncode ohne Berechtigung verwendet, kann der Veranstalter den vollen Tagungspreis verlangen oder die Teilnahme stornieren – die Stornierungskosten trägt der Teilnehmer.

Teilnehmer können die Teilnahme stornieren. Es fallen die Ticketverkaufs- und Stornierungsgebühren des Dienstleisters Amiando sowie des Veranstalters an. Bis 14 Tage vor der Veranstaltung betragen die Stornierungsbebühren für alle Teilnahmekategorien unabhängig vom Teilnahmepreis insgesamt 25 EUR. Die Stornierungskosten werden dem Teilnehmer gesondert in Rechnung gestellt bzw. mit dem zurückzuerstattenden Teilnahmepreis durch den Veranstalter verrechnet. Die Stornierung ist der Veranstaltungsleitung oder dem Veranstalter per Mail oder Fax mitzuteilen. Erfolgt die Stornierung weniger als 14 Tage vor der Veranstaltung, wird der volle Teilnahmepreis unabhängig von der Teilnahme fällig. Teilnehmern ist es aber jederzeit möglich, eine Ersatzperson zu benennen. Diese ist spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung per Mail oder Fax der Veranstaltungsleitung oder dem Veranstalter anzukündigen. Ansonsten besteht kein Anspruch auf Einlass der Ersatzperson.

Sollte der Veranstalter die Veranstaltung absagen müssen (z.B. aufgrund des Ausfalls mehrer Referenten oder anderer nicht vorhersehbarer Ereignisse) wird nur der Teilahmebetrag abzüglich der Anmeldegebühren des Dienstleisters Aimando erstattet. Der Veranstalter übernimmt in diesem Fall keine weitere Kosten, die den Teilnehmern eventuell zur Anreise oder Vorbereitung der Teilnahme an der Veranstaltung enstanden sind (z.B. Hotel- oder Flugstornierungen) und schließt die Übernahme solcher Kosten im Fall einer Absage der Veranstaltung aus.